Über uns

Tradition, die man schmeckt.
Seit unserer Gründung im Jahre 1643 haben wir uns insbesondere einem Ziel verschrieben: Dem ehrlichen und leidenschaftlichen Bäckerhandwerk, das unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert. 

Unser handwerkliches Können, gepaart mit dem hohen Service-Anspruch unseres Verkaufspersonals, sind die zuverlässigen Garanten, unser Ziel Tag für Tag aufs Neue zu erreichen.

Im Laufe unserer langjährigen Geschichte konnten wir unser Handwerk stetig weiterentwickeln und perfektionieren. Damals wie heute erfolgt die Herstellung unserer Bäckerei- und Konditoreiprodukte auf traditionelle, handwerkliche Weise. Denn wir sind besonders stolz auf unsere Herkunft und vergessen nicht, woher unserer Wurzeln stammen. Im Gegenteil: Die Tradition unserer Vierländer Vorfahren spiegelt sich in jedem unserer Prozesse wieder.
Stetige Innovation:
Innovation liegt in unserer DNA. Schon Adolf Menys hat während der Kriegszeit Torf zum Befeuern des Steinofens genutzt. Großen Findlinge speicherten die Wärme und so konnte gebacken werden. Zuerst wurde das Brot gebacken, da dies am längsten braucht, danach die Brötchen und schlussendlich der Kuchen. So hat sich Adolf Meyns die abfallende Hitze zum Vorteil gemacht.
Adresse:


Bäckerei & Konditorei Meyns GmbH & Co. KG
Humboldtstraße 11
21509 Glinde
Kontakt:


Telefon: 040 / 722 6774
Fax: 040 / 722 3176
E-Mail: Info@Baeckerei-Meyns.de
© 2019-2020 Bäckerei & Konditorei Meyns GmbH & Co. KG
closearrow-circle-o-downbars